ASFINAG – Beistand durch RA Hofer aus Wien

Für all jene, die in eine ähnliche Situation kommen rate ich, die renommierte Rechtsanwaltskanzlei Hofer aus Wien zu kontaktieren.

Adresse:

Rechtsanwalt Mag. Bernhard Hofer

Rotenturmstraße 12/6

A-1010 Wien

Kontakt:

Tel: +43 1 235 10 01 15

Fax: +43 1 235 10 01 20

E-Mail: office@anwalt-hofer.at

Internet: www.anwalt-hofer.at

Herr Rechtsanwalt Hofer hatte auch in meinem Fall gute Aussichten attestiert. Es war mein Fehler, auf eine unbürokratische Abwicklung und einem Entgegenkommen von ASFINAG zu hoffen. Herr Rechtsanwalt Hofer hat einschlägige Erfahrungen und sehr gute Erfolgsquoten in Verfahren gegen die ASFINAG.

Jedem Wohnmobilbesitzer oder Autofahrer lege ich den Abschluss einer Rechtsschutzversicherung ans Herz. Solche Verfahren sind teuer. Das weiß die ASFINAG. Wer also keinen Rechtsschutz hat, bezahlt gerne die Strafverfügungen, seien diese auch noch so unberechtigt.

In der Praxis wird Herr Hofer eine Deckungszusage bei der Rechtsschutzversicherung einholen. Nach erfolgter Kostenzusage der Rechtsschutzversicherung an Herrn Hofer können Sie beruhigt und gelassen einen Rechtsstreit mit der ASFINAG entgegensehen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner