Fotogalerie

…einige Sammlungen von Fotos meiner Reisen für euch zur Inspiration. Begleitet mich und nehmt gerne Kontakt zu mir auf, wenn ich euch bei der Auswahl eurer Reiseziele behilflich sein kann.

Im Detail geschichtliche oder kulturelle Hintergründe auf dieser Seite zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen. Wenn die Bilder und die kurzen Beschreibungen euer Interesse wecken, findet ihr genauere Informationen im Internet. Mr. Google weiß so gut wie alles….. 😉

Da ich mir kürzlich eine Drohne zugelegt habe wird es mir möglich sein, zukünftig auch Luftaufnahmen der Orte und Gegenden auf dieser Homepage einzustellen. Ich denke, dass ihr dadurch noch mehr Überblick und Infos der Reiseziele erhaltet.

Im nächsten Schritt werde ich, nach entsprechender Einarbeitung und Übung mit der neuen Technik in der Lage sein, kleine Videosequenzen (30 bis 60 Sek.) über YouTube einzustellen. Das dauert aber noch ein wenig. In diesem Sinne…vielen Dank für euer Verständnis.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner