MiKo Box

Wer kennt das nicht? Du sitzt in deinem Wohnmobil und endlich kann es losgehen. Du hast an alles gedacht……wirklich an alles?

Wo sind die Fahrzeugpapiere, die Brille, das Geld und die sonstigen Kleinigkeiten, die du für die Fahrt immer griffbereit in der Nähe haben solltest? Und deine Flasche Wasser, vielleicht auch etwas zum Knabbern etc. etc.

Und, wo verstaue ich das Handy…..viele benutzen es für die Navigation….dann noch diese lästigen Kabel….oft unpraktisch, wenn diese im Bereich der Mittelkonsole einfach nur herunterhängen. Schlussendlich wollen auch die Tickets für die Mautstationen ihren Platz haben. Wo aber soll das alles verstaut werden, um nicht den Überblick zu verlieren.

Eine neuartige Innovation, um während der Fahrt den Durchblick zu haben, ist die MiKo Box der Firma
benjamin.campdesign“.

Endlich ist es möglich all diese wichtigen kleinen Dinge griffbereit in der Nähe zu haben. Schluss mit dem Suchen nach irgendwelchen Papieren oder Tickets, Schluss mit Kabelverhau im Bereich der Mittelkonsole, Schluss damit, während der Fahrt abgelenkt zu werden, weil ich einen Schluck Wasser und etwas zum Knabbern zu mir nehmen möchte. Ich denke es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass die MiKo Box erheblich zur Fahrsicherheit beiträgt, weil die Konzentration auf den Straßenverkehr durch die MiKo Box vollständig erhalten bleibt. Überzeugen Sie sich selbst davon…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner